Auffahrunfall mit verletzter Autofahrerin

Landeshauptstadt Potsdam, Berliner Vorstadt, Kreuzung von Manger- und Behlertstraße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
19.03.2019

An der Kreuzung von Manger- und Behlertstraße kam es am frühen Montagabend zu einem Auffahrunfall. Eine 43-Jährige war mit ihrem PKW Skoda auf den vorausfahrenden PKW Nissan eines 64-Jährigen aufgefahren. Der Skoda der Frau war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Fahrerin selbst wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und von einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 EUR.

Montag, 18. März 2019, 17:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren