PKW und Carport in Flammen aufgegangen

Fredersdorf Nord

Märkisch-Oderland

Kategorie
Brände
Datum
29.12.2017

Am 29.12.2017, gegen 00:10 Uhr, riefen Anwohner der Akazienstraße Feuerwehr und Polizei zu Hilfe. Aus bislang ungeklärter Ursache war dort ein Hyundai in Flammen aufgegangen. Das Fahrzeug hatte unter einem Carport gestanden, der durch das Feuer, wie auch ein angrenzender Schuppen, gleichfalls zerstört wurde. Das zu dem betroffenen Grundstück gehörige Einfamilienhaus verzeichnete leichte Beschädigungen. Glücklicherweise wurde bei dem Geschehen niemand verletzt. Die Bewohner des Hauses können aber durch die Rauchentwicklung erst einmal nicht in die Räume zurück. Der Sachschaden beläuft sich nach gegenwärtigen Schätzungen auf eine Summe von rund 30.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren