Auto brannte

Tasdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Brände
Datum
29.12.2017

Am 29.12.2017, gegen 02:30 Uhr, wurde aus der Berliner Straße ein brennender PKW gemeldet. Tatsächlich war dort aus noch ungeklärter Ursache ein VW Multivan in Flammen aufgegangen. Die starke Hitzeentwicklung beschädigte auch einen daneben stehenden Mercedes Vito sowie einen kleinen Pavillon und eine mobile Rollstuhlfahrerrampe. Personen und Wohngebäude gerieten jedoch zu keiner Zeit in Gefahr. Kameraden der Feuerwehr konnten den Brand schließlich löschen. Jetzt wird zur genauen Ursache des Geschehens ermittelt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf eine Summe von rund 20.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren