Pkw in Brand

Wittstock/Dosse

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Brände
Datum
24.05.2022

Zu einem brennenden Pkw VW sind Einsatzkräfte der Feuerwehr am Montag gegen 23.30 Uhr alarmiert worden. Offenbar war das Fahrzeug gegen 15.30 Uhr an einem Wohnhaus im Ortsteil Freyenstein abgestellt und anschließend nicht mehr genutzt worden. In der Nacht hat es nach Zeugenaussagen dann einen lauten Knall gegeben, bevor man das brennende Fahrzeug entdeckte. Durch das Feuer wurden auch zwei Fenster des Gebäudes beschädigt. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4.500 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren