PKW-Brand

Waldstadt II, Caputher Heuweg

Potsdam

Kategorie
Brände
Datum
30.06.2020

Zum Brand eines PKW wurde die Polizei in der Nacht zu Dienstag gerufen. Im Caputher Heuweg war aus noch ungeklärter Ursache ein Peugeot-Kleintransporter in Brand geraten. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Der geschätzte Schaden beläuft sich auf rund 57.000 Euro. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es sich hierbei um Brandstiftung handelt. Eine entsprechende Anzeige wurde aufgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Dienstag, 30.06.2020, 01:40 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren