Ohne Kennzeichen

Groß Pankow

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.01.2020

Ein Zeuge bemerkte heute Morgen gegen 03.10 Uhr einen auf der Bundesstraße 189 zwischen Groß Pankow und Pritzwalk abgestellten unbeleuchteten Pkw VW Golf und informierte die Polizei darüber. Als die Beamten vor Ort eintrafen, stellten sie fest, dass an dem offenstehenden Wagen keine Kennzeichen angebracht waren. Über die Fahrzeugidentifikationsnummer konnte der Halter ermittelt und kontaktiert werden. Dieser hatte den Wagen verkauft. Der neue Fahrzeugbesitzer gab gegenüber den Beamten an, dass sich der Wagen eigentlich in einer Werkstatt befinden sollte und offenbar von dort entwendet wurde. Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren