Ohne Fahrerlaubnis und unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln Auto gefahren

Landeshauptstadt Potsdam, Babelsberg Süd, Fritz-Zubeil-Straße

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
22.02.2018

Polizisten kontrollierten gestern Nachmittag einen 24-jährigen Audifahrer in der Fritz-Zubeil-Straße. Schnell kam der Verdacht auf, dass der Mann Drogen konsumiert haben könnte, da sein Verhalten dies suggerierte. Ein anschließend durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf verschiedene Betäubungsmittel. Der junge Mann wurde zu einer Blutprobenentnahme  mit zur Polizeidienststelle genommen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Eine gültige Fahrerlaubnis konnte der Mann ebenfalls nicht vorweisen. Es wurden Strafanzeigen gegen den Mann gefertigt.

Mittwoch, 21.02.2018, 15:05 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren