Ohne Fahrerlaubnis hinterm Lenkrad

Fürstenwalde

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
30.07.2020

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stoppten Polizeibeamte am 29.07.2020, gegen 23:30 Uhr, in der Juri-Gagarin-Straße einen PKW BMW. Hinter dem Lenkrad saß eine 16-Jährige, die keine Personaldokumente mit sich führte und keine Fahrerlaubnis besaß. Die Beamten untersagten ihr die Weiterfahrt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Auch der Halter des Fahrzeuges muss sich verantworten, weil er die junge Frau hat fahren lassen, obwohl bekannt war, dass sie keine Fahrerlaubnis besitzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren