Auf frischer Tat gestellt

Ahrensfelde/Eiche

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
30.07.2020

Mitarbeitern des Kaufpark Eiche fiel in den Vormittagsstunden des 29.07.2020 ein Pärchen auf, das Waren aus verschiedenen Geschäften gestohlen hatte und in einem Schließfach deponierte. Sie konnten den 58-jährigen Mann stellen und haben die Polizei informiert. Die Frau verschwand unerkannt.

Die Beamten haben die Waren im Wert von ungefähr 275 Euro sichergestellt und den Mann mit zur Polizeiinspektion genommen. Dort wurde eine Anzeige wegen Ladendiebstahl gefertigt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren