Nacht im Gewahrsam verbracht

Nordwestuckermark

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.06.2020

Ein zunächst unbekannter Mann stand am 4. Juni, gegen 23 Uhr, am Gartenzaun eines Privatgrundstücks in Schönermark. Der Hund des Eigentümers schlug an, doch der Mann bewegte sich nicht fort. Der Besitzer nahm Kontakt zu dem Mann auf, doch er wurde von dem offensichtlich Betrunkenen bedroht. Der Besitzer rief die Polizei. Die Beamten testeten den Atemalkohol des 33- Jährigen. Dieser lag bei 2,1 Promille. Zur Verhinderung von Straftaten nahm die Polizei den Betrunkenen in Gewahrsam, den er am Morgen mit mehreren Anzeigen verließ.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren