Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Nach Verkehrsunfall zum Hausarzt

Schulzendorf

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
26.02.2020

Rund 4.000 Euro Sachschaden waren am Mittwochmorgen das Resultat eines Verkehrsunfalls in der Schlossstraße. Wie der Polizei kurz nach 07:00 Uhr gemeldet wurde, war ein NISSAN-Kleinwagen gegen einen FORD-Transporter gestoßen.

Dessen 55-jährige Fahrerin und ihr 39-jähriger Beifahrer hatten dabei leichte Verletzungen erlitten, die sie bei Bedarf einem Hausarzt vorstellen werden. Der PKW war anschließend ein Fall für den Abschleppdienst.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren