Nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Zeesen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.06.2018

Die Kollision zweier PKW VW auf der Karl-Liebknecht-Straße war der Polizei am Sonntag um 13:30 Uhr gemeldet worden. Demnach war eine 74-jährige Golf-Fahrerin mit ihrem PKW derart heftig auf einen vorausfahrenden VW aufgefahren, dass das gerammte Auto über eine Verkehrsinsel geschoben wurde.

Sie selbst erlitt dabei Verletzungen, die im Krankenhaus medizinisch versorgt wurden. Bei der 52-jährigen Fahrerin des angestoßenen VW waren die Verletzungen so schwer, dass eine stationäre Einweisung in ein Krankenhaus notwendig wurde. Ein mitreisender 11-jähriger Junge in ihrem Auto hatte ebenfalls Verletzungen davongetragen, die im Klinikum behandelt wurden.

Zur Höhe der Sachschäden liegen bislang keine Informationen vor, aber das Auto der Verursacherin wurde vom Abschleppdienst geborgen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren