Nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

Plessa

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
18.05.2022

Für einen Stau im morgendlichen Berufsverkehr sorgte am Mittwoch ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 169. Zwischen Plessa und dem Abzweig nach Kaupen war kurz nach 06:30 Uhr ein PKW HYUNDAI nach rechts von der Straße abgekommen. Die 20-jährige Autofahrerin blieb zwar äußerlich unverletzt, wurde aber dennoch zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht, um Spätfolgen ausschließen zu können. Bei einem Sachschaden von etwa 5.000 Euro war das Auto nicht mehr fahrtüchtig. Kurz nach 07:00 Uhr konnte die Vollsperrung der Bundesstraße wieder aufgehoben werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren