Nach Verkehrsunfall abgeschleppt

Mittenwalde, Eichwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
08.06.2021

Kurz vor 15:00 Uhr wurde die Polizei am Montag über einen Auffahrunfall informiert, der sich an der Autobahnbrücke zwischen Mittenwalde und der A 13 ereignet hatte. Ein PKW DACIA war gegen einen HONDA-Kleinwagen gestoßen, so dass bei rund 6.000 Euro Sachschaden ein Abschleppdienst für den Japaner nötig wurde. Verletzt wurde offenbar niemand.

Nur wenige Minuten später wurde die Polizei zu einem weiteren Unfall nach Eichwalde gerufen. In der Grünauer Straße war es zum Zusammenstoß eines PKW AUDI mit einem geparkten OPEL-Kleinwagen gekommen. Verletzt wurde dabei niemand, aber bei einer geschätzten Sachschadensbilanz von etwa 8.000 Euro waren beide Autos anschließend nicht mehr fahrtüchtig und mussten geborgen werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren