Nach Unfallflucht gestellt worden

Ahrensfelde

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.02.2019

Am späten Abend des 10.02.2019 kollidierte ein Audi in der Blumberger Chaussee mit einer Lichtzeichenanlage. Die Ampel wurde dabei völlig zerstört. Der Fahrer des Wagens flüchtete mit dem Auto von der Unfallstelle, konnte aber im Rahmen einer Nahbereichsfahndung gestellt werden. Bei dem 39-Jährigen wurde ein Atemalkoholwert von 2,66 Promille gemessen. Er musste seinen Führerschein abgeben und im Krankenhaus eine Blutprobe lassen. Jetzt wird gegen ihn wegen Verkehrsunfallflucht und Fahrens unter dem Einfluss von Alkohol ermittelt. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren