Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt worden

Sydower Fließ

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.02.2019

Am 10.02.2019, gegen 12:40 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall gerufen. Auf der Ortsverbindungsstraße Tempelfelde-Albertshof waren ein Krad BMW und ein PKW der Marke BMW zusammengestoßen. Der 55 Jahre alte Motorradfahrer war nach bisherigen Erkenntnissen in Fahrtrichtung Tempelfelde unterwegs gewesen. Dann kam er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit dem Auto zusammen. Der Motorradfahrer stürzte und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der 35-jährige PKW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren