Nach Streitigkeiten verletzt

Beeskow

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
16.04.2018

Am 15.04.2018 kam es in den Mittagsstunden in einer Unterkunft für Asylsuchende in der Frankfurter Straße zu einem Polizeieinsatz. Grund waren Streitigkeiten zwischen zwei Bewohnern. Im Verlauf der Auseinandersetzung hatte der 22-Jährige einen messerähnlichen Gegenstand aus seiner Tasche gezogen und damit seinen 30-jährigen Kontrahenten verletzt. Mitarbeitern des Wachpersonals gelang es, die Männer auseinanderzubringen. Beide Personen wiesen Verletzungen auf, weshalb Rettungskräfte sie in ein Krankenhaus brachten. Nach ambulanten Behandlungen konnten sie jedoch zügig wieder aus ärztlicher Obhut entlassen werden. Der 22-Jährige kam anschließend in Polizeigewahrsam. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zum Vorwurf der gefährlichen Körperverletzung dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren