Nach Reifenplatzer Kontrolle verloren

BAB 9, zwischen AD Werder und AS Lehnin in Richtung Magdeburg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
10.08.2020

Vermutlich aufgrund eines Reifenplatzers kam am Sonntagnachmittag eine 57-jährige Skoda-Fahrerin nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Der PKW kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Die Fahrerin und eine 23-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus. Die Richtungsfahrbahn wurde für die Landung eines Rettungshubschraubers zeitweise gesperrt. Es kam zum Stau. Der entstandene Schaden wird auf rund 6.000 Euro geschätzt. Das Unfallfahrzeug musste abgeschleppt werden.

Sonntag, 09.08.2020, 15:36 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren