Nach Randale in Gewahrsam genommen

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.02.2020

Zu einem 39-Jährigen, der in der Berliner Straße randalierte, wurden Polizisten am 17.02.2020, gegen 12:15 Uhr, gerufen. Da der Mann keine Ruhe geben wollte, wurde er in Gewahrsam genommen. Bei der Untersuchung durch einen Polizeiarzt wurde bei dem Mann jedoch eine ältere Wunde festgestellt, die behandelt werden musste. Ein Anruf bei einem umliegenden Krankenhaus ergab, dass der Mann eigentlich dort zu Behandlung hätte sein sollen. Ein Rettungswagen brachte den 39-Jährigen zurück ins Klinikum. Da der Mann keine Schäden verursachte, wurde keine Strafanzeige erstattet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren