Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Betrunken mit Fahrrad gestürzt

Neuzelle

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.02.2020

Ein Zeuge war vor einem Imbiss in der Bahnhofstraße auf einen am Boden liegenden Radfahrer gestoßen, der eine blutende Wunde hatte. Da der Verunfallte nach Alkohol roch, verständigte er, gegen 22:10 Uhr, Polizei und Rettungsdienst. Bei dem Radfahrer handelte es sich um einen 49-jährigen Mann aus Polen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,00 Promille. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus, wo seine Verletzung behandelt wurde und er ausnüchterte. Das Ergebnis der Blutprobe wird gerichtsfest zeigen wie stark der 49-Jährige alkoholisiert war. Die Polizisten erstatteten Strafanzeige.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren