Handtaschenraub

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.02.2020

Eine 66-Jährige war am 17.02.2020, gegen 14:30 Uhr, zu Fuß in der Walter-Korsing-Straße unterwegs, als ihr ein Unbekannter von hinten die Handtasche entriss. Der Mann sei im Anschluss in Richtung Steingasse geflüchtet. Er wird als 1,65 Meter groß und schlank beschrieben. Der Täter hatte blonde, kurze Haare. Bei der Fahndung nach dem Räuber fanden die Beamten das Portemonnaie der Frau. Kriminaltechniker stellten es sicher, um daran nach Spuren des Täters zu suchen. Die 66-Jährige blieb unverletzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren