Mutmaßliche Autodiebe flüchteten

Rüdersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
16.11.2018

Am frühen Morgen des 16.11.2018 entdeckten Mitarbeiter eines Betriebes am Pappelhain, wie zwei Unbekannte um Firmentransporter schlichen. Als jenes Duo bemerkte, dass ihr Aufenthalt auf dem Betriebsgelände nicht unbemerkt geblieben war, flüchteten sie in ein nahe gelegenes Gewerbegebiet. Wie sich herausstellte, hatten sie es wohl auf zwei Firmentransporter abgesehen. Deren Zündschlösser waren bereits entfernt worden. Die Täter hinterließen so einen Schaden von rund 2.000 Euro.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren