Fahrraddiebe gestellt worden

Bernau

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
16.11.2018

Am frühen Morgen des 16.11.2018 beobachtete ein aufmerksamer Zeuge, wie zwei Männer sich an einem Fahrrad zu schaffen machten, welches in der Tuchmacherstraße abgestellt gewesen war. Wenig später hatte sich das Duo des Rades bemächtigt und verschwand damit in Richtung Berliner Straße. Der Zeuge rief die Polizei und den Beamten gelang es noch an der Ecke Berliner Straße/Alte Brauerei, die beiden Langfinger zu stellen. Die Männer im Alter von 23 und 39 Jahren wurden zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen und sitzen nun Kriminalisten gegenüber. Das Fahrrad ist sichergestellt und kann an den rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren