Mutmaßlich unter Drogeneinfluss gefahren

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
04.01.2022

Am frühen Morgen des 04.01.2022 hielten Bundespolizisten unweit der Brückenstraße einen PKW Fiat zu einer Kontrolle an. Am Steuer fand sich ein 22 Jahre alter Mann, der offensichtlich nicht gerade nüchtern dort Platz genommen hatte. Ein Drogenvortest erhärtete diesen Eindruck auch noch. Er musste das Auto stehen lassen. Im Schwedter Krankenhaus nahm man ihm dann eine Blutprobe ab. Deren Auswertung wird jetzt gerichtsfest zeigen, ob er wirklich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren