Bei Verkehrsunfall schwer verletzt worden

Templin

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.01.2022

Am 03.01.2022, gegen 18:20 Uhr, wurden Polizisten zum Beethovenplatz gerufen. Dort hatte kurz zuvor ein LKW Volvo mit Auflieger eine Radfahrerin erfasst und schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen waren die Beteiligten in Richtung Bahnhofsstraße unterwegs gewesen. An der Lichtzeichenanlage Beethovenplatz kam es dann aus noch ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß. Die 63-Jährige wurde in das Unfallkrankenhaus Berlin ausgeflogen. Der 40 Jahre alte LKW-Fahrer blieb hingegen unverletzt. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark zur genauen Unfallursache.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren