Mit Auto überschlagen

BAB 11

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.01.2022

Am 03.01.2022, gegen 16:45 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Zwischen den Anschlussstellen Wandlitz und Bernau Nord hatte ein 54-jähriger Mann aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen VW Golf verloren und war mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto überschlug sich und blieb letztlich auf dem Dach liegen. Sowohl der Fahrer als auch seine 28, 49 sowie 83 Jahre alten Begleiter wurden mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Unfallstelle ca. 45 Minuten in Fahrtrichtung Berlin gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf eine Schätzsumme von 20.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren