Müll in Flammen

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Brände
Datum
19.03.2019

Am Nachmittag des 15.03.2019 wurde die Polizei in den Georg-Dreke-Ring gerufen. Dort war im Kellerzugang eines Hauses Müll in Flammen aufgegangen. Dadurch hatte sich starker Qualm entwickelt, welcher ein Betreten des Hausaufganges kaum noch möglich machte. Kameraden der Feuerwehr konnten den Brand zügig löschen. Verletzte waren durch das Geschehen nicht zu verzeichnen gewesen. Die Mieter konnten auch sämtlich in ihren Wohnungen bleiben. Lediglich eine Wand im Kellerbereich trug Beschädigungen davon. Der Sachschaden wird auf eine Summe von rund 500 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren