Motorradfahrer von der Fahrbahn abgekommen

Sonntag, 15. März 2020, 15:40 Uhr

Großbeeren, Straße nach Diedersdorf

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.03.2020

Kurz nachdem ein Motorradfahrer (51) am Sonntagnachmittag aus einem Kreisverkehr in Richtung Großbeeren herausgefahren war, kam er offenbar aufgrund kurzer Unaufmerksamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei wurde er an der Schulter verletzt. Rettungskräfte kümmerten sich um den Mann, der später in einem Krankenhaus weiterbehandelt werden musste. Die Suzuki war nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Wegen auslaufender Flüssigkeiten kamen Einsatzkräfte der Feuerwehr zum Unfallort. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren