Motorradfahrer schwer verletzt

Nuthe-Urstromtal, B 101, Luckenwalde – Woltersdorf

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
20.09.2021

Ein Motorradfahrer war am Sonntagnachmittag auf der B 101 in Richtung Woltersdorf unterwegs. Nach derzeitigem Kenntnisstand geriet er in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache mit seiner Suzuki von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der linken Leitplanke.

Der Mann wurde schwer verletzt und wurde durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 8.500,- Euro. Während der Unfallaufnahme musste die B 101 etwa eine Stunde lang voll gesperrt werden.

Sonntag, 19.09.2021, 17:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren