Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Motorrad gegen Radfahrer

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Treuenbrietzen, Großstraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.04.2019

Weil er am Mittwochabend einen Motorradfahrer übersah, stieß ein 40-jähriger Radfahrer mit diesem zusammen, als er versuchte die Großstraße in Treuenbrietzen zu überqueren. Dabei wurde Radfahrer zwar leicht verletzt, benötigte jedoch keinen medizinische Betreuung an der Unfallstelle. Sein Fahrrad war nicht weiter fahrbereit. Dem Motorradfahrer entstand kein Schaden. Er konnte seine Fahrt fortsetzen.

Mittwoch, 17. April 2019, 18:10 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren