Radfahrer weicht auch und prallt in Pkw

Stadt Brandenburg an der Havel, Neustadt, Göttiner Straße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.04.2019

Weil sie wohl einem Fußgänger auswich, verlor eine 59-jährige Radfahrerin in der Göttiner Straße die Kontrolle über ihr Fahrrad und prallte in weiterer Folge gegen einen Pkw Renault. Die Radfahrerin kam dadurch zu Fall und verletzte sich leicht. Rettungskräfte brachten sie kurze Zeit später in ein umliegendes Krankenhaus. Das Fahrrad war nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand Sachschaden von über 1.000 Euro.

Mittwoch, 17. April 2019, 17:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren