Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Mitarbeiterin bedroht

Perleberg

PR

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.12.2017

In einem Amt im Berliner Weg wurde gestern Nachmittag Mitarbeiter von einem 29-jährigen Syrer bedroht. Er forderte Geld und wollte auch Polizisten zusammenschlagen. Die hinzugerufenen Beamten sprachen ihm einen Platzverweis aus. Dabei wurde er zunehmend aggressiver und musste mit Handfesseln fixiert werden. Ein Rettungswagen wurde gerufen. Der Notarzt wies den Mann zwangsweise zur psychiatrischen Behandlung in ein Krankenhaus ein.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren