Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Mit vollem Rucksack geflüchtet

Fürstenwalde

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.03.2020

Am Mittwochvormittag passierte ein Kunde eines Baumarktes in der Rebstockstraße den Kassenbereich mit einem gefüllten Rucksack. Eine Mitarbeiterin sprach ihn daraufhin an, um zu schauen, ob sich Waren aus dem Markt im Rucksack befinden. Nachdem er nicht reagierte, versuchte sie ihn festzuhalten. Der Unbekannte riss sich los und lief aus dem Markt in Richtung Parkplatz. Dort stieg er in einen PKW, der sich schnell entfernte. Die Mitarbeiterin blieb unverletzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren