Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Brand im Keller

Letschin

Märkisch-Oderland

Kategorie
Brände
Datum
26.03.2020

Im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Straße der Jugend kam es am Mittwochabend zu einem Brand. In einem Kellerverschlag brannte Holz, welches dort gelagert war. Alle Bewohner hatten rechtzeitig ihre Wohnungen verlassen. Zwei Hausaufgänge mussten wegen der starken Rauchentwicklung geräumt werden. 15 Personen kamen vorerst bei Verwandten und Bekannten unter. Es wurde niemand verletzt. Auch die Hauswasserleitung wurde beschädigt. Am 26. März untersuchen Kriminaltechniker den Brandort, welcher derzeit beschlagnahmt ist. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 1.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren