Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Bei Unfall leicht verletzt worden

BAB 12/Fürstenwalde-West

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
26.03.2020

Am 25.03.2020, gegen 15:40 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Zwischen Fürstenwalde-West und Storkow war ein Kleinlasttransporter VW T5 samt Anhänger ins Schlingern gekommen, nachdem der Fahrer offensichtlich die Kontrolle über das Gespann verloren hatte. In der Folge verteilte sich die aus Schutt bestehende Ladung über die Fahrbahn und der Transporter geriet in einen angrenzenden Graben. Während der 58-jährige Fahrer unverletzt blieb, musste sein 48 Jahre alter Beifahrer mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Für die Bergungs- und Reinigungsarbeiten wurde der rechte Fahrstreifen in Richtung Berlin kurzfristig gesperrt. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren