Mit Polizeihubschrauber gefunden

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Die Polizei
Datum
18.11.2019

Eine 22-jährige Deutsche befand sich auf einer geschlossenen Station eines Krankenhauses und hatte sich gestern Abend gegen 19.35 Uhr davon entfernt. Weil die junge Dame einen Brief hinterließ, nach deren Inhalt man von einer Gefahr für Leib und Leben für sie ausgehen musste, wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Mit Hilfe des Polizeihubschraubers wurde die junge Damen letztlich gefunden und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren