Mit Naziparole empfangen

Templin

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
23.03.2020

Am Abend des 21.03.2020 wurden Polizisten in die Straße Ziegeleibrücke gerufen. Dort war von einem Grundstück ruhestörender Lärm verbreitet worden. Als sich die Beamten dem Grundstück näherten, vernahmen sie deutlich hörbar eine Männerstimme, die „Sieg Heil“ von sich gab. Letztlich befanden sich eine Frau und zwei Männer auf dem besagten Grundstück. Die beiden 21 und 26 Jahre alten Herren hatten Atemalkoholwerte von 0,8 bzw. 1,35 Promille aufzuweisen. Kriminalisten der Direktion Ost schauen sich den Sachverhalt nun noch einmal genau an. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren