Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Unter Alkoholeinfluss

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
23.03.2020

Am 21.03.2020, gegen 10:40 Uhr, wurde die Polizei in die Bertha-von-Suttner-Straße gerufen. Dort hatte kurz zuvor ein 62-Jähriger Mann sein Auto rückwärts aus einer Parktasche fahren wollen und war dabei gegen einen anderen PKW gestoßen. So entstand leichter Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten jedoch, dass der Mann Alkoholgeruch verströmte. Ein entsprechender Test offenbarte dann auch den Wert von 1,62 Promille. Den Führerschein nahmen die Polizisten dem Delinquenten noch an Ort und Stelle ab. Er musste im Klinikum eine Blutprobe lassen, deren Auswertung den genau vorwerfbaren Alkoholkonsum ergeben wird.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren