Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Mit dem Motorrad gestürzt


Samstag, 11. August 2018, 18:45 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesstraße 2, Salzbrunn - Elsholz

PM

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.08.2018

Die Rettungsleitstelle informierte die Polizei am Samstagabend über einen Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Motorradfahrer. Dieser war zuvor auf der Bundesstraße 2 in Richtung Elsholz unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und stürzte. Dabei wurde der aus Berlin stammende Motorradfahrer (57) leicht verletzt. Rettungskräfte brachten den Mann in ein umliegendes Krankenhaus, aus dem er nach erfolgter ambulanter Behandlung aber wieder entlassen werden konnte. Zum Zwecke der Verkehrsunfallaufnahme musste die Bundestraße kurzzeitig komplett gesperrt werden. Der Sachschaden wurde auf 1.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren