Streit unter Brüdern

Velten

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
13.08.2018

Zwei Brüder im Alter von 35 und 38 Jahren gerieten gestern gegen 00.05 Uhr in der Richard-Blumenfeld-Straße in Streit. Auf offener Straße kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der der 38-Jährige eine Machete zog und damit in Richtung seines Bruders schlug. Es kam zur Rangelei, die jedoch durch die Beteiligten noch vor Eintreffen der Polizeibeamten beendet wurde. Die Polizisten suchten den 38-Jährigen an seiner Wohnanschrift auf. Im Hausflur stellten sie die Scheide der Machete fest und sicher, das Messer selbst konnte nicht aufgefunden werden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren