Mit Baum kollidiert

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Schwielowsee, Caputh, Caputher Chaussee

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
06.04.2020

Vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme kam am Samstagmorgen die Fahrerin eines PKW Daewoo von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Die 80-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und kam zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Für die Bergung des Fahrzeuges musste die Straße kurzzeitig voll gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.500,-Euro.

Samstag, 04.04.2020, 09:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren