Radfahrer bei Unfall verletzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow, Blumenstraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
06.04.2020

Am Samstagnachmittag kollidierte im Kreuzungsbereich Blumenstraße/ Waldstraße ein PKW Daimler mit einem Radfahrer. Nach derzeitigem Kenntnisstand war der PKW-Fahrer von der Sonne geblendet und übersah den Radler. Dieser fiel dann auf die Motorhaube und zu Boden. Der 79-jährige Radler wurde hierbei leicht verletzt und kam zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Samstag, 04.04.2020, 15:28 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren