Hubschrauber im Einsatz

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Schwielowsee, Caputh

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Die Polizei
Datum
06.04.2020

In der Nacht von Samstag zu Sonntag sahen Zeugen in Caputh eine unbekleidete Frau. Ein Zeuge bot ihr noch seine Jacke an, was die Frau jedoch ablehnte und sich entfernte. Die Polizei leitete intensive Suchmaßnahmen nach der Frau ein, auch unter Hinzuziehung des Polizeihubschraubers, konnte sie jedoch zunächst nicht auffinden. Am frühen Sonntagmorgen meldete sich ein weiterer Zeuge aus Caputh bei der Polizei, dass bei ihm eine unbekleidete verwirrte Frau geklingelt habe. Aber auch von dort entfernte sich die Frau. Der Zeuge konnte ihr bis zum Eintreffen der Polizei jedoch folgen, so dass sie gegen 05:50 Uhr in Caputh angetroffen werden konnte. Hinzugerufene Rettungskräfte brachten die Frau anschließend in eine Fachklinik.

Sonntag, 05.04.2020, 01:23 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren