Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Messer dabei

Pritzwalk

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
27.03.2020

In einem Supermarkt im Schwalbenweg steckten sich gestern gegen 15.10 Uhr eine 16-Jährige und ein 14-Jähriger verschiedene Waren im Wert von ca. zwölf Euro ein. Als die Beiden das Geschäft verlassen wollten, wurden sie von Mitarbeitern angesprochen. Der 14-Jährige hatte ein kleines Messer dabei, das die hinzugerufenen Polizeibeamten sicherstellten. Die Waren (Energy-Drinks, Werkzeugset) mussten die Beiden zurückgeben. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen. Beide Prignitzer Jugendliche wurden an einen Erziehungsberechtigten übergeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren