Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Kontrollen fortgesetzt

Prignitz

Überregional

Kategorie
Die Polizei
Datum
27.03.2020

Der Polizei im Landkreis Prignitz wurden gestern mehrere Hinweise wegen Verstößen gegen die Eindämmungsverordnung bekannt. In den meisten Fällen konnten keine Personen mehr festgestellt werden.

Gegen 20.00 Uhr wurden jedoch in der Turmstraße in Wittenberge sechs Männer im Alter von 23 bis 52 Jahren an einem Supermarkt festgestellt, die dort mit Musik Alkohol konsumierten. Die Beamten stellten die Personalien fest und leiteten ein Strafverfahren ein. Zudem erhielten die Sechs einen Platzverweis.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren