Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Mercedes gerät in Brand

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 9, zwischen den Anschlussstellen Brück und Niemegk in Fahrtrichtung Leipzig

PM

Kategorie
Brände
Tags
Schadensfall,
Straßenverkehr
Datum
14.02.2019

Von Zeugen wurde der Polizei am Mittwochnachmittag ein brennender PKW auf dem Standstreifen der A9 gemeldet. Als die Polizeibeamten und die Feuerwehr eintrafen, hatten die Fahrzeuginsassen den PKW bereits verlassen. Der Feuerwehr gelang es den Brand, der ohne Fremdeinwirkung wahrscheinlich auf Grund eines technischen Defektes entstanden war, zu löschen. Der Wagen war nach dem Brand nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppunternehmen von der Autobahn geborgen werden. Die Stelle wurde bis zur Bergung des Wagens von der Polizei abgesichert. Zur Höhe des entstandenen Schadens liegen noch keine Angaben vor.

Mittwoch, 13. Februar 2019, 15:24 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren