Mercedes gerät in Brand

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 9, zwischen den Anschlussstellen Brück und Niemegk in Fahrtrichtung Leipzig

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Brände
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
14.02.2019

Von Zeugen wurde der Polizei am Mittwochnachmittag ein brennender PKW auf dem Standstreifen der A9 gemeldet. Als die Polizeibeamten und die Feuerwehr eintrafen, hatten die Fahrzeuginsassen den PKW bereits verlassen. Der Feuerwehr gelang es den Brand, der ohne Fremdeinwirkung wahrscheinlich auf Grund eines technischen Defektes entstanden war, zu löschen. Der Wagen war nach dem Brand nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppunternehmen von der Autobahn geborgen werden. Die Stelle wurde bis zur Bergung des Wagens von der Polizei abgesichert. Zur Höhe des entstandenen Schadens liegen noch keine Angaben vor.

Mittwoch, 13. Februar 2019, 15:24 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren