Auffahrunfall von Roller und PKW

Landkreis Havelland, Falkensee, Coburger Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
14.02.2019

 

Wahrscheinlich weil er unaufmerksam war, fuhr am Donnerstagmorgen ein 64-jähriger Rollerfahrer auf den PKW eines 47-Jährigen auf. Der PKW Ford des 47-Jährigen stand bereits, als der Roller mit diesem kollidierte. Der Rollerfahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge blieben trotz der Kollision fahrbereit. Es entstand an ihnen ein Sachschaden von 300 EUR. Die Polizei nahm eine Verkehrsunfallanzeige auf.

 

Donnerstag, 14. Februar 2019, 10:17 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren