Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Mann springt vor Autos

Landeshauptstadt Potsdam, Babelsberger Straße

PDM

Kategorie
Die Polizei
Datum
03.01.2018

Ein, nach einem Streit aufgebrachter Mann, sprang am gestrigen Abend auf die befahrene Babelsberger Straße. Die Autos konnten glücklicherweise rechtzeitig bremsen, so dass der Mann nicht verletzt wurde. Zeugen holten den stark alkoholisierten 23-Jährigen von der Straße und beruhigten ihn bis zum Eintreffen der Polizei. Nachdem Rettungskräfte den Mann vor Ort untersucht hatten, wurde er von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Dienstag, 02.01.2018, 19:40 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zur Polizeidirektion West


Das könnte Sie auch interessieren