Mann springt vor Autos

Landeshauptstadt Potsdam, Babelsberger Straße

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
03.01.2018

Ein, nach einem Streit aufgebrachter Mann, sprang am gestrigen Abend auf die befahrene Babelsberger Straße. Die Autos konnten glücklicherweise rechtzeitig bremsen, so dass der Mann nicht verletzt wurde. Zeugen holten den stark alkoholisierten 23-Jährigen von der Straße und beruhigten ihn bis zum Eintreffen der Polizei. Nachdem Rettungskräfte den Mann vor Ort untersucht hatten, wurde er von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Dienstag, 02.01.2018, 19:40 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren