Männer im Streit 

Lindow

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
03.06.2020

Zwei Lindower im Alter von 39 und 44 Jahren gerieten gestern Nachmittag in Streit und forderten sich schließlich gegenseitig heraus. Dabei soll der jüngere den älteren Mann mit einer Bierflasche geschlagen haben, der sich daraufhin mit Pfefferspray zur Wehr setzte. Beide Männer gingen dann offenbar auseinander. Gegen 21.30 Uhr kam es jedoch erneut zu einer Auseinandersetzung zu der nun die Polizei gerufen wurde. Der 44-Jährige hatte den 39-Jährigen aufgesucht und beide waren erneut in Streit geraten. Die Beamten stellten das Pfefferspray sicher und leiteten Strafverfahren wegen Körperverletzung ein. Die beiden alkoholisierten Männer (beide je über zwei Promille) wurden nach Hause geschickt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren