Lkw- und Kleintransporter-Kontrollen

BAB 24/Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehr
Datum
08.11.2019

Beamte der Verkehrspolizei führten gestern zwischen 07.00 Uhr und 12.00 Uhr auf einem Parkplatz zwischen der Anschlussstelle Herzsprung und der Raststätte Walsleben eine Verkehrskontrolle durch. Dabei wurden 33 Lkw und 12 Kleintransporter kontrolliert. Insgesamt neun Fahrer hatten sich nicht an die vorgeschriebenen Lenk- und Ruhezeiten gehalten. Bei fünf der Lastkraftwagen wurden technische Mängel festgestellt. In allen Fällen wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren